FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, February 19, 2015

Deutsch -- BENJAMIN FULFORD: Blogeintrag v. 17. Februar

B. Fulford
Blogeintrag v. 17. Februar
übersetzt v. Dream-soldier

Nukes in der Ukraine, Abriegelungen beim CIA, Blockade an der US Westküste und vermehrtes Entfernen der Kabale geht weiter

Im Vorfeld des Neujahrsfest am Donnerstag d. 19. Februar wird ein enormer Vorstoß gegen die Kabale fortgesetzt. Dieser Vorstoß schloss eine Blockade des gesamten Handels in den Häfen an der US Westküste, einer Abriegelung des CIA Hauptquartiers in Langley/Virginia und riesige Schritte im Nahen Osten ein. Unterdessen werden durch die Zionazi Kabale extreme Turbulenzen, einschließlich Nuklear-Explosionen in den USA, Europa und dem Nahen Osten organisiert, während sie verzweifelt darum kämpfen, an der Macht zu bleiben durch die Finanzierung eines faschistischen Staatsstreich.

Die Ereignisse in der Ukraine waren vielleicht die dramatischten. Wie kürzlich in einem Newsletter in der vergangenen Woche erwähnt wurde, wurde eine kleine Atomwaffe gegen die pro-russischen Milizen im Osten der Ukraine eingesetzt. Die Miliz-Regierung bestätigte dies in einer Pressekonferenz , als sie sagten, dass sie eine Rakete mit der Sprengkraft von 500 Tonnen TNT getroffen hatte.

Das ist nur durch Nuklearwaffen erreichbar. Durch eine weitere Bestätigung, dass eine schurkenhafte A-Waffe eingesetzt wurde, ist ein Bericht des US National Geological Survey zu entnehmen, dass ein Erdbeben mit der Stärke von 6.8 an der russisch/ukrainischen Grenze stattgefunden hatte. Dieser Bericht war über 20 Minuten auf ihrer Webseite, bevor er entfernt wurde.


Nach der Explosion schickte die US-amerikanische Quelle, die zuvor die Terrorakte der Kabale konsequent im Voraus vorhergesagt hatte, diesem Autor eine E-Mail zu mit dem Hinweis, es gäbe noch 4 weitere A-Waffen, die vorbereitet sind, die in oder in der Nähe von der Ukraine eingesetzt werden sollen: „Eine südlich von Donetzk, eine nach Stalingrad (jetzt Wolgograd) und eine nordöstlich der letzten Sprengung und der Konus wartet derzeit für den Transport in die Nähe von Donetzk.“

Diese nuklearen Bedrohungen kamen von US basierenden Quellen, als Frankreich und Deutschland mit Washington DC entscheidend brachen durch das direkte Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Nach Marathon-Gesprächen waren sie in der letzten Woche in der Lage, einen Waffenstillstand zu vermitteln. Zum Zeitpunk des Schreibens dieses Berichts hält dieser Waffenstillstand bis auf die Ausnahme von einer eigens verschuldeten Einkreisung von ukrainischen Streitkräften bei einem Eisenbahnknotenpunkt bei Donetzk.

Es gibt auch wachsende Anzeichen, dass die Verhaftung eines US-Regierungsbeamten in Deutschland, der Milliarden von gefälschten US-Dollars für die Ukraine bei sich trug, größere, anhaltende Auswirkungen haben wird.

Die Amerikaner scheinen auch dem vermitteltem Kompromiss der Europäer und der Tatsache, dass das Gebiet in der Ukraine rund um das Asowsche Meer Teil von Russland werden wird, zuzustimmen. Bei der kürzlichen Sicherheitskonferenz in Deutschland benannte der US-Vizepräsident die Ukraine , sie verlaufe zwischen „Lviv und Charkiv“. Eine Auswirkung, die auf folgender Karte nachzuvollziehen ist:
dass der Osten der Ukraine, den Russland mit der Krim verbindet, wohl Teil von Russland werden wird.
Die Entdeckung der Deutschen, dass die CIA Mord und Terror gesponsort hat, könnte auch zu dem Druck auf das Pentagon geführt haben, die Quelle des Terrors zu schließen: die George Bush Nazi CIA Fraktion. Es gibt Berichte im Internet, dass das Hauptquartier der CIA in Langley, Virginia, geschlossen wurde.
Unsere MI5 Quellen bestätigen, dass dies der Fall ist. Eine CIA-Quelle sagte, es war nur für einen „VIP Besuch“ geschlossen worden. Eine Pentagon-Quelle beantwortete nicht unseren Anruf bis zu der Zeit, wo dieser Bericht geschrieben wurde. Quellen aus der P2 Loge im Vatikan bestätigten, dass das Pentagon „8 leitende Khazarier (noch keine Namen)“ verhaftet hat und dass die Beziehungen zwischen der CIA und dem Pentagon „nicht sehr gut“ sei.

Es gibt eine gute Chance, dass die Schließung (der CIA) eine Bedingung für die Chinesen war, die US Schulden zu verlängern, die diese Woche fällig wären. Das offizielle chinesische Regierungsorgan Xinhua kam mit einer Titelgeschichte heraus mit der Beschuldigung, die USA sponsort den Welt-Terrorismus.
Dies passierte, nachdem Russland die US-Regierung bezichtigte, hinter dem Terroranschlag von 911 zu stecken und vor dem Beginn einer Antiterror-Konferenz von 60 Nationen in Washington DC.

Das andere wirklich große Zeichen für den Druck auf das Schurkenregime in Washington DC ist die Tatsache, dass der gesamte Schiffsverkehr von und nach der US-Westküste blockiert ist. Quellen aus der Gewerkschaft der Hafenarbeiter in Portland, Oregon, machten deutlich, dass diese Abschaltung des Transfers nicht auf einen Arbeitskampf beruht, wie es Propaganda-Nachrichtenagenturen es gerne darstellen. Vielmehr ist es Teil einer asiatischen Blockade gegen die USA, um Druck auszuüben, etwas zu unternehmen gegen die Kriminellen in Washington DC. Die Schließung des schurkenhaften CIA könnte ihre Bedingung gewesen sein.

Der Fall des Baltic Dry Index auf solch ein niedriges Niveau spiegelt dieses Embargo wider. Die Chinesen haben auch damit begonnen, Schiffe zu verschrotten als Zeichen, dass sie dies möglicherweise als eine langfristigere Angelegenheit ansehen.
Wir können auch durch Quellen der P2 Loge im Vatikan bestätigen, dass die ungewöhnliche Kälte an der US-Ostküste Teil einer Wetterkriegsführungskampagne ist, um auf die Zionazi Kabale in Washington DC Druck aufzubauen, sich zu ergeben. Solche Technologien bestehen und ist nicht auf „Wolkenimpfung“ beschränkt, wie kürzliche Propaganda-Nachrichten uns glauben machen wollen.

Leser dieses Newsletter drückten letzte Woche ihre Sorge aus, dass das US-Heimatschutzministerium damit beginnen wolle, Amerikaner zusammen zu treiben und das Kriegsrecht auszurufen. Zwar gibt es das Kriegsrecht, aber Sie können sicher sein, es wird eingesetzt, um die Amerikaner zu schützen, nicht um sie zusammen zu treiben. Es ist Tatsache, dass das Heimatschutzministerium (DHS) von allen Finanzmitteln abgeschnitten ist.
Auch wenn die DHS-Schergen einen Staatsstreich durchführen wollen, werden es die White Hats aus dem Pentagon und die Agenturen sein, die mühelos jedes Szenario gewinnen werden. In den USA wird es einen Regimewechsel für das Gute geben.

Auch im Nahen Osten war eine Menge los. Die Öl-reiche Nation von Kuwait erlebte letzte Woche einen totalen Zusammenbruch des Stromnetz'. Dieser folgte einer Ankündigung der USA, 4000 Panzer, ausgestattet mit schweren Infanterie-Truppen, versenden. Im Jemen ist es inzwischen Tatsache, dass die meisten Botschafter und CIA-Agenten aus dem Land geschmissen wurden, auch wenn noch reguläre US-Truppen weiter operieren, bestätigt eine vom Pentagon abgespaltene CIA Nazi Fraktion.

Die Kampagne gegen die Israel basierende ISIS pseudo-islamische Armee gewinnt ebenfalls an Zugkraft. Beobachter der Vereinten Nationen, stationiert an der israelischen Grenze zu Syrien, haben bestätigt, dass ISIS eng mit Israel zusammen arbeitet. Wie auch die Saudis. Gegen sie aufgereiht befindet sich eine Koalition von anderen arabischen Nationen, Russland und das Pentagon, die aktiv daran arbeiten, die ISIS zu zerstören. Die Ägypter haben letzte Woche auch die ISIS in Libyen angegriffen. Dies passierte, nachdem der französische Verteidigungsminister versprach, „Israel zu beschützen“ durch Öleinkäufe in Libyen. Man bedenke, dass es die Franzosen, Engländer und Italiener waren, die das libysche Regime stürzten, nicht das Pentagon. Jetzt sieht es so aus, dass die Ägypter und Russen, mit stillschweigender Unterstützung des Pentagon, einen Konterangriff im Namen der Menschen in der Region durchführen.

Letzte Woche war dieser Autor in Japan in einer Live-Sendung im Nachrichten- Fernsehen, wo zahlreiche Kommentatoren (einschließlich meiner Wenigkeit) den Zuschauern sehr deutlich machten, dass ISIS weder islamisch noch arabisch sei, sondern eher eine israelische Söldnerarmee.

Auch in Europa sind die Zionazis auf der Flucht. Die Situation in Bezug auf die griechischen Schulden bleibt festgefahren, der IWF bleibt nicht finanziert und der russische Putin besucht Ungarn und unterstützt das Entfernen der Nation von den Interessen der Rothschild Banken.

Da wir über die Rothschilds sprechen, letzte Woche kontaktierte jemand, der sich „Nakayama Rothschild“ nannte, die White Dragon Society. Die Nordkoreaner, Chinesen, der Mossad, die Gnostischen Illuminaten, jüdische Financiers und kurdische Gruppen kontaktierten auch die WDS in der letzten Woche, um die Erschaffung eines neuen Finanzsystem zu diskutieren.

Bisher gab es Einigkeit über die Notwendigkeit, die Armut und die Umweltzerstörung zu beenden und mit der Erweiterung in den Weltraum zu beginnen. Es hat auch breite Zustimmung gegeben, freie Energietechnologie zu ermöglichen, so lange sie nicht für destruktive Erwägungen eingesetzt werden. Dies würde die Interessen der Kohlenwasserstoff-Industrie (Kohle, Öl, Gas etc) nicht schädigen, da auf dem Gebiet der freien Energie Kohlenstoff die meist gesuchte Substanz sein wird. Kohlenstoff wird der Grundbaustein des neuen Ökosystems werden.

Weniger zufriedenstellend ist, dass wir noch nicht in der Lage sind zu erkennen, wer oder was uns daran hindert, Laufzeitverlängerungen oder Lebensverbesserungstechnologie zu benutzen.

Werfen wir einen Blick auf diesen Bericht, um ein Beispiel zu sehen, wie man uns behindert, unser Leben auszudehnen. Es ist ein Artikel über Wissenschaftler von Harvard, die eine Verbindung entdeckten, wie Mäuse von einem Äquivalent von 60 Jahren in ein Äquivalent von 20 Jahren gedreht werden können:
Als dies das erste Mal angekündigt wurde, wurde diese Verbindung als „einfaches Protein“ beschrieben. Aber in diesem Artikel wird gesagt, dass es $50.000 pro Tag für einen Menschen kosten würde oder $18 Mio pro Jahr. Diese Art von Artikel über die Entdeckung von lebensverlängernden Substanzen erscheint nur einmal im Jahr in der Wissenschaftswelt und ist zwangsläufig der Grund, weil wir es nie in unsere Hände bekommen. Das gleiche stimmt für alle Versuche, unsere Gene zu verändern, um uns klüger, stärker, schöner oder rundum besser zu machen. Jemand oder etwas will immer noch unser Leben kurz und brutal halten.


 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers