FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, May 21, 2015

Deutsch -- Benjamin Fulford: 18:05:2015

Khasarische Mafia möchte der Menschheit Gelder spenden im Austausch für ihre Amnestie


Blogeintrag v. 18. Mai
übersetzt v. Dream-soldier



Ein Vertreter der G7 Gruppe unterbreitete einen Vorschlag der khasarischen Mafia Bankengemeinde, Amnestie für bestimmte jüdische Banker, „ihre Finanzmittel zum Nutzen der Menschheit umzufunktionieren“ im Austausch für „Amnestie für bestimmte jüdische Banker“. Russland und „bestimmte Stiftungen“ würden in diesem Plan einbezogen werden, sagen die Quellen.

Der Hintergrund für dieses Angebot kann man in der japanischen Sprachausgabe von Reuters News Wire finden, wo behauptet wird, dass Reuters Dokumente erhalten hat, die zeigen, dass die FED einen Notfallplan für den Bankrott der Vereinigten Staaten von Amerika vorbereitet hat.

Wir waren nicht in der Lage, eine Version in englischer Sprache zu finden, aber der japanische Artikel sagt aus, dass diese Dokumente Jeb Hensarling, Leiter von US House Financial Service Committee, erhalten hatte. Die Dokumente sprechen sich für Verzögerungen von Zahlungen für Anleihen aus und für einen Vorrang bei der Auszahlung für bestimmte Anleihegläubiger gegenüber anderen.

Eine weitere Bestätigung, dass die Dinge in Washington DC nicht normal laufen, zeigte der jüngste Besuch des US Außenminister John Karry in Russland, als er verkündete, das Minsk2 Abkommen zu unterstützen: eine 180° Wende in der Politik. Dieser Besuch kam sofort, nachdem Kerry die russische Parade zur Feier des russischen Siegs über die Nazis in ihrem Großen Vaterländischen Krieg am 9. Mai brüskiert hatte. Die Tatsache, dass chinesische und indische Armeeteile an der Parade teilnahmen, scheint die Gangster in Washington DC klappern lassen.

Es ist auch kein Zufall, dass Kerry's Kehrtwende zur gleichen Zeit kam, als die chinesische Regierung erneut den Kauf von US-Staatsanleihen startete und Japan wieder einmal übertraf, der größte Inhaber von Schuldpapieren der Kabale zu werden. Sicherlich sagten die Chinesen den Amerikanern: „Wenn ihr wollt, dass wir eure Rechnungen bezahlen sollen, dann müsst ist aufhören, der Bad Boy in der Ukraine zu sein.“

Es gab auch einen ungewöhnlichen verbalen Propaganda-Schlagabtausch kurz nach Kerrys Besuch. Hier sind zwei Schlagzeilen, die nach dem Treffen erschienen:

„Poroschenko sagt, dass es keine Alternative gibt, die Minsk-Vereinbarung vollständig zu erfüllen.“

„Poroschenko sagt, das Minsk-Abkommen sei ein 'Pseudo-Frieden', und schwor, bis zum letzten Bluttropfen zu kämpfen.“

Die erste Überschrift stammt vom offiziellen Regierungsseite Tass News Service und verfügt über eine URL mit der Endung ru, was Russland bedeutet. Die kriegstreibende Überschrift stammt von Russia Today, eine Nachrichten Webseite mit einer com-Domain, die nicht aus Russland stammt. Durch diese plumpe Propaganda-Schlagzeile hat sich RT ge-outet als eine hoch-entwickelte westliche Agentur, die Nachrichten verbreiten und vorgeben, sie stammen aus Russland.

Nebenbei, eine andere Seite, die vorgibt, aus Russland zu stammen, ist Whatdoesitmean.com, die gewöhnlich ihre Artikel beginnen mit „Nach Kreml-Informationen ..“ oder ähnlich, dessen Server zurückzuführen war auf das CIA-Hauptquartier in Virginia.

In jedem Fall, um die Propaganda beiseite zu lassen, sind schwere Machtkämpfe der Kabale weitere Anzeichen dafür, dass es nicht wie gehabt läuft. Ein Insider der Kabale erzählte diesem Autor, dass der Lehman-Schock von 2008 wirklich ein Kampf zwischen David Rockefeller und seinem Neffen J. Rockefeller war. David Rockefeller ist wirklich das Junior-Mitglied in der dritten Generation der Rockefeller-Familie, sagte die Quelle, die einen Zugriff auf höchstem Niveau hatte zu jedem japanischen Ministerpräsidenten seit 1970. Er sagt, dass der ursprüngliche Wille von John Rockefeller dem 1. war, die vereinbarte Dynastie über das Erstgeburtsrecht zu steuern. Doch David versuchte, dies zu ändern, indem er die Kontrolle seinen eigenen Söhnen übertrug. Mit anderen Worten, John „J“ Rockefeller der 5. wollte die Familienstiftung übernehmen und David versuchte, dies zu verhindern, heißt es von dieser Quelle. Aus diesem Grund wurden zwei von David's Flagschiffen, Lehman Brothers und Citibank, durch J. Rockefeller's Goldman Sachs in den Bankrott getrieben, sagt er.

Das mag alles wahr sein, aber die Situation hat sich nun entwickelt jenseits eines Kampfs zwischen einem Möchtegern erbenden Gottkönig und den Schafen. Die Frage ist jetzt, ob wir diesen Leuten Amnestie geben sollen, die sie erbitten oder sollten sie „am nächsten Laternenmast aufgehängt werden“, wie George Bush sen bekanntlich vorhersagte, „wenn die Amerikaner jemals herausfinden, was wir ihnen angetan haben.“

Tatsächlich ist es viel wahrscheinlicher, dass diese Leute den Geiern zum Fraß vorgeworfen werden, als das sie Amnestie erhalten oder am Laternenmast aufhängt werden. Großkanzleien sind bereit für den Streit um das Fressen als Vergeltung gegen die US-Niederlassung des FED Verbrechersyndikats.

Hier kommen zwei Vorschläge, die die Großkanzleien verfolgen können. Das erste ist General Electric und Westlinghouse für ihre Rolle bei dem 311 Tsunami und Nuklearterror gegen Japan zu verfolgen. GE und Westlinghouse verkauften ihre Atomkraft-Sparte an jeweils den japanischen Hitachi und Toshiba ein Jahr vor dem 311 Angriffen. Seitdem alle Atomkraftwerke in Japan nach 311 abgeschaltet wurden und das weltweite Atomkraftwerksgeschäft böse getroffen wurde, würde ich als Hitachi und Toshiba die besten Rechtsanwälte der Welt engagieren, um zu prüfen, ob dies nicht ein riesiges Insider-Geschäft war, dieses Geschäft fallen zu lassen, bevor die Sabotage stattfand.

Den anderen Ort, den sich kluge und ehrgeizige Anwälte ansehen sollten, ist DuPont und den gesamten Betrug um die Ozonschicht. Laut der Quelle eines japanischen Herstellers für Kühl-und Klimaanlagen war das Patent für Freon-Gas für Kälte von DuPont fast abgelaufen und bedrohte das riesige Geschäft. Die Geschichte, Freon zerstört die Ozonschicht, wurde erschaffen, damit DuPont Freon verbannen konnte, kurz vor dem Ablauf des Patents. Praktischerweise hat DuPont ein Patent für HFC, ein Ersatz für Freon. Es ist egal, dass alle Panik erzeugenden Schlagzeilen über die Ozonschichtzerstörung verschwanden, sobald das HFC-Geschäft begann. Jemand kann DuPont deshalb gewaltig verprügeln.

Diese Art von Offenbarung wird jetzt für viele andere Unternehmen und Regierungen herauskommen, damit die khasarische Mafia weltweit vor einer Niederlage steht.

Quellen von der Asiatischen Entwicklungsbank sagen, dass das Recht, Dollars zu drucken, dieser Familien-Mafia bereits entzogen wurde. Der internationale US-Dollar wird nun von einer Kombination der chinesischen Regierung, asiatischen Königsfamilien und europäischen Königsfamilien kontrolliert. Die US-Dollars innerhalb der Vereinigten Staaten werden nun vom Finanzministerium herausgegeben, sagten sie.

Ein weiterer Hinweis, dass sich die US-Machtstruktur letzte Woche geändert hat, konnte man sehen, als der „amtierende Präsident“ Obama die Leiter des Golf-Kooperationsrates zu einem Gipfeltreffen in den USA einlud. Nur zwei der Leiter waren gekommen. Am Ende dieses Gipfels wurde dieses Foto gemacht:

In Bezug auf das diplomatische Protokoll war das eine beispiellose Brüskierung. Die Botschaft war klar: „Kein Öl-Geld für euch.“

Neue Anzeichen deuten an, dass die Griechenlandkrise das Ende des Euros bedeutet. Die Ankündigung in der vergangenen Woche, dass Griechenland den Konkurs mit Hilfe von IWF Geld abwehrt, um das zu bezahlen, was sie dem IWF schulden, war schon ziemlich bizarr. Dies ist nicht mehr als Verzögerungstaktik. Die Chinesen bieten an, die Deutsche Mark und die griechische Drachme mit Gold zu stützen, wenn sie den von der Kabale kontrollierten Euro fallen lassen. Einen Hinweis kann man auf dieser Seite sehen, wenn man die Bilder der Deutschen Mark und des Drachme anklickt:

Die Botschaft ist: „Kommen Sie zur BRICS und ihre Finanzprobleme werden enden, weil ihr Geld dann durch Gold gedeckt ist.“

Offensichtlich, aber solange die im Besitz der Khasaren befindlichen Massenmedien in den USA weiterhin Schlagzeilen über Jeb Bush und Hillary Clinton heraus speien, als ob diese beiden weithin unbeliebten Charakter die einzige Wahl für die US Präsidentschaft in 2016 sind, solange ist der Kampf noch nicht vorüber. Wenn wir sehen, dass sie mit Handschellen abgeführt werden unter dem Vorwurf des Massenmordes, dann werden wir wissen, dass es vorbei ist.

Unter diesen Umständen muss der militär-industrielle Komplex dringend tätig werden, um eine gesamte westliche Flucht zu verhindern. Der Schlüssel ist, einen leistungsorientierten Weltbund anzuschieben als Alternative zu einer handelnden khasarischen Hegemonie für eine chinesische Hegemonie.

In militärischer Hinsicht ist das erste, was sie tun müssen, Ägypten, die Türkei, Saudi Arabien usw. zu überreden, die von Khasaren provozierten Machtkämpfe in der Region ein Ende zu setzen. Dies könnte einige punktgenaue militärische Operationen bedeuten, um khasarische Provokateure zu entfernen. Letzte Woche gab es Hinweise, das dies genau das ist, was mit den US Angriffen gegen ISIS in Syrien passiert ist und die Eroberung von Informationen über ihre Finanzierung. Die USA müssen dann mit Russland und China eine Aufsicht koordinieren, um dann eine moderaten Sunniten/Schiiten Föderation zu erschaffen, um den Nahen Osten zu vereinen.

Die andere Angelegenheit, die sie erledigen müssen, ist die Entfernung des letzten Kontrollnetz der Khasaren in Japan. Menschen in der Nähe vom Sklaven Ministerpräsident Shinzo Abe gingen letzte Woche auf die White Dragon Society zu mit genau solch einem Plan. Entfernt Michael Green, Abraham Cooper und Richard Armitage und zieht die Sache mit Gerald Courtis durch, wenn ihr die Japaner gegenüber dem militär-industriellen Komplex freundlich halten wollt. Die dreibeinige Krähe, die Yakuza und andere japanischen Machtgruppen werden dann mit der restaurierten Republik der Vereinigten Staaten zusammen arbeiten.




 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers