FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, August 13, 2015

Deutsch -- Benjamin Fulford: 12:08:2015





Blogeintrag v. 12. August
übersetzt v. Dream-soldier


JP Morgan und andere westlichen Großbanken haben bereits damit begonnen, das Geld der Anleger zu stehlen, heißt es von Quellen der asiatischen Entwicklungsbank und einem amerikanischen Millionär, der meldete, dass seine Einlagen gestohlen wurden. Die Quelle der Entwicklungsbank sagte, ein Mann, der $ 4 Millionen bei JP Morgan als Einlage hatte, nahm Kontakt zu ihm auf und sage, die Bank hätte es angelehnt, ihm zu erlauben, sein Geld abzurufen. Stattdessen wurde dem Mann eine „365 Tage Bankgarantie“ angeboten.

Mit anderen Worten, die Bank gibt ihm nicht sein Geld, bietet ihm aber an, anderen Banken zu erzählen, er hätte das Geld. Viele der größten westlichen Banken versuchen nun, sich vor dem Konkurs zu retten, indem sie sich gegenseitig „Garantien“ geben, sagte die Quelle. Der amerikanische Millionär mit Sitz in Washington State sagte, mehr als 100 Millionen seines Geldes wurden bereits endgültig gestohlen.

Ein japanischer Finanzier erzählte diesem Autor, dass auch die Citibank, eine Niederlassung in Tokio, von seinem Konto mehr als 10 Millionen Dollar gestohlen hätte. Eine japanische, weibliche Bekannte von mir teilte mit, ihr seien auch 50.000 Dollar von ihrem Konto gestohlen worden von einer Niederlassung einer amerikanischen Bank in Tokio. Die Bank war zur Zeit nicht erreichbar für eine Stellungnahme für diesen Autor, aber durch diese anekdotischen und die öffentlichen Beweise (wie Derivate und Marktmanipulationen) wird deutlich, dass die westlichen Großbanken nicht mehr richtig funktionieren.


Das US Militär und Behörden sind weiterhin in diesem Fall mit strafrechtlichen Ermittlungen beschäftigt, heißt es von Pentagon-Quellen.

Allerdings sagen die Pentagon-Quellen auch, dass es ihnen nicht gelungen ist, den Konkurs der Firma VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA festzustellen und die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wieder einzuleiten wegen Einwände der Chinesen. Die Chinesen sagen, dass wenn die Tochtergesellschaft von der FED, Washington DC, den Bankrott erklärt, würden über 3 Billionen Dollar ihrer hart erarbeiteten US-Dollars wertlos werden.

Wenn das der Fall war, würden die Chinesen die Unterstützung des international gehandelten Dollar beenden und somit auch die Subventionierung aller militärischen Aktivitäten der USA außerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten.

Das bedeutet, dass eine Art von Übergang stattfinden muss, der bereits arrangiert wird.

Unterdessen steigt der Druck von der militärischen Basis, insbesondere aus den Rängen der Oberste, was bedeutet, dass die Führung des Stabschefs Ende September vollständig überprüft wird. Die dann kommende Führungsgruppe ist bereit, ernsthafte Maßnahmen zu ergreifen und khasarische Gangster in Washington DC, New York und anderswo zusammen zu treiben. Das israelische Militär und Geheimdienste sind vorbereitet, ähnliche Aktionen in Israel durchzuführen, heißt es von einer Mossad-Quelle.

Obwohl die vorhergesagten Verhaftungen am 8. August nicht in der dramatischen und beeindruckenden Form durch die militärische Basis stattgefunden haben, wurden doch eine Menge Fortschritte erreicht. Das Pentagon verspricht, dass die „Gewehre im August“ Ergebnisse bringen werde.

Zum Beispiel haben aufgrund des „monatelangen Drucks“ durch Behörden und des Pentagon auf das Justizministerium und dem FBI strafrechtliche Untersuchungen gegen Hillary Clinton begonnen. Trotz irreführender Überschrift wurde hierüber auch in der durch khasarischen Mob gesteuerten Washington Post berichtet.

Plötzlich ist deshalb auch die Rede von einer Präsidentschaft von Vize-Präsident Joe Biden, sagen Pentagon-Quellen.

US amerikanisches Militär, Drogenverfolgungsbehörden und das FBI jagen auch den flüchtigen, mexikanischen Drogenbaron „El Chapo“, weil sie seine Aussage benötigen, um dem Bush Drogen Mob ein Garaus zu bereiten. Es gilt als Sicher, dass der überwiegende Teil der Bush-Familie ins Gefängnis kommt.

[Anm. d. Übersetzers: Wandel? Zum Jahrestag des Todes von Mike Brown in Ferguson am letzten Wochenende gab es vorgestern eine Demonstration, die durch sogenannte Oathkeeper (Verfassungsschützer) begleitet wurde. Diese waren mit Sturmgewehren schwer bewaffnet.http://www.rt.com/usa/312178-ferguson-oath-keepers-patrols/]


Von der US-Regierung wird erwartet, dass sie aufgrund fehlender Gelder Ende September geschlossen wird. Dies sollte als Gelegenheit genutzt werden, weiteren Müll aus Washington DC zu entsorgen, heißt es von Pentagon-Quellen. Zum Beispiel wird die Heimatschutzbehörde wahrscheinlich demontiert werden, obwohl ihre grundlegenden Funktionen (wie bei der Küstenwache) fortgesetzt werden sollen.

Alle Regierungsbehörden oder Beamte, von denen festgestellt wird, dass sie die laufenden Untersuchungen gegen den khasarischen Mob behindern, werden auch von der Macht entfernt werden, fahren die Quellen fort.

Die Enthüllungen über Baby-Teile, die von Planned Parenthood verkauft wurden, ist Teil der Offensive gegen die Eugenic unterstützenden Nazi-Fraktion des khasarischen Mobs. Diese Offensive wird im September und Oktober zu neuen Enthüllungen führen, versprechen die Quellen.

In den USA und in Israel gerät der khasarische Mob unter schwerem Beschuss für seinen großen Anschub innerhalb der USA, einen Krieg gegen den Iran zu fördern. Dem derzeitigen US Präsidenten Barack Obama wurde geraten, der AIPAC – Lobby in den USA die Leviten zu lesen. Er machte es bei einem Treffen mit zwei ihrer Führer und am folgenden Tag las er die Rede vor, die ihm vom Pentagon übergeben wurde.

In dieser sagte er: „Als Präsident der Vereinigten Staaten würde es eine Aufhebung meiner verfassungsmäßigen Pflicht sein“, Israel zu gehorchen und den Iran anzugreifen. Er sagte auch: „Israel würde die Hauptlast eines US-Militärschlags gegen den Iran zu tragen haben“. Nach Pentagon-Quellen bedeutet dies, dass „Israel schutzlos, ohne Freunde und ohne die Hilfe des Verteidigungsministerium sein würde.“

Dies ist einer der Gründe, warum der Geheimdienst und die Militärgemeinde endlich wegen dieser Tatsache aufwacht, dass sie und viele ihrer Landleute durch die religiösen Eiferer einer Gehinwäsche unterzogen wurden, verbogen, um den 3. Weltkrieg zu beginnen. Israel wird sich selbst reinigen müssen von den Armageddon anzettelnden religiösen Zionisten, wenn es eine lebensfähige Einheit bleiben will.

Ansonsten werden sie erkennen, dass sie ohne Freunde und alleine sind. Auch ihre sogenannte Samson Option mit der Drohung, die Welt mit ihnen zusammen untergehen zu lassen, wurde nun neutralisiert, heißt es von einer White Dragon Society Quelle.

Mächtiger Druck wird nun auf die Türkei ausgeübt, wie auch auf Israel, ihre ISIS Kampagne in Syrien und dem Irak zu beenden. Russlands Präsident hat beiden Ländern mit militärischen Maßnahmen gedroht, wenn sie die Massenmord-Kampagne fortsetzen. Das US-Militär hat den Israelis und den Türken leise gesteckt, dass sie nicht handeln werden, um Russland zu stoppen, wenn es gegen ISIS vorgeht. Deswegen schließen Verhandlungen Russland, Iran, Pakistan, Türkei, Saudi Arabien, Israel, das US-Militär und andere mit ein wegen der neuen Dringlichkeit.

Es war auch in den letzten Tagen viel los mit China. Die chinesische Wirtschaft ist zu einem Stillstand gekommen. Der massive Stahl- und Beton-Bauboom produziert unnötige Straßen und leere Städte. Das bedeutet, dass China nun sein Geschäftsmodell ändern muss und das bedeutet, dass sie einen Schritt zurück gehen müssen, bevor sie wieder nach vorne kommen.
Die Chinesen verlieren auch diplomatischen Boden. Die Vietnamesen verhandeln ein Freihandelsabkommen mit der EU, um eine übermäßige Abhängigkeit von der chinesischen Wirtschaft zu entgehen. Die Vietnamesen überlegen ebenfalls, das französische Schiff Mistral zu kaufen, dessen Verkauf an die Russen abgebrochen wurde.

Die Abtrünnigkeit von Ling Wangchen, dem Bruder von Ling Jihua, Berater des ehemaligen chinesischen Präsidenten Hu Jintao, wird im US Geheimdienst als Putsch angesehen, heißt es von Pentagon-Quellen. Die USA besitzt nun tiefe Kenntnis über die höchsten Ebenen der Macht im chinesischen Regime. Die Abtrünnigkeit ist ein Ergebnis des Vorgehens von Präsident Xi Jinping gegen Korruption und Rivalität. Xi hat sich viele Feinde gemacht und hat in Folge bereits sechs Attentate erlebt, sagen chinesische Quellen.

Die Russen werden sich selbst jetzt mit dem WDS zusammen einer westlichen Allianz zuwenden, um zu vermeiden, dass China alle Karten der Weltmacht hält.

Das chinesische Regime seinerseits will sich selbst einschränken und zeigt ein freundlicheres Gesicht. Alle Bauten im umstrittenen Gebiet im Südchinesischen Meer wurden gestoppt. Darüber hinaus verhandeln die Chinesen einen Besuch bei Papst Franziskus. Chinesische Geheimgesellschaftsquellen und Quellen aus der Rothschild-Familie berichten beide, dass es einen chinesischen Schritt geben könnte, ein „chinesisch geprägtes Christentum“ als offizielle Religion in China anzuerkennen.

Dies würde im Einklang mit dem Konfuzianismus, dem Buddhismus, dem Taoismus und anderen traditionellen Glaubenssystemen durchgeführt werden. Die Chinesen streben das Ziel an, mit dem Rest der Welt in harmonischer Beziehung umzugehen.


 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers